#bildschirmfotosamstag
#indiebento2017
Geil Schotti
Deine Pixeleien haben einfach Stil
Gogo #produktiv - Screenshot- Samstags - Spam
Der erste Teil der Oberwelt ist fast fertig, fehlen nur noch die Leitern zum Wechseln der Ebenen
Klicken zum Vergrößern
MrSerji :
Wieso willst du das so nicht in einem Spiel nutzen?
Zu aufwendig?
Generiert jedenfalls eine sehr dichte Athmosphäre
Skellboy Wochenende, weiter gehts mit mit neuen Waffen: Keule mit richtig wums wenn man sie aufläd!
#bildschirmfotosamstag #discordProductivity #indiebento2017
@Vreeky
Sieht interessant aus, starke Farbkonstraste waren ja schon immer deine stärke. Wird das ein Jump&run? die Perspektive deutet darauf hin. Die Regenstropfen würd ich aber noch deutlich kleiner machen, dann lassen sie sich auch besser ablichten.
@MrSerji
Hat eine schöne Atmosphäre, aber vielleicht ein wenig dunkel. Kann aber auch nur an meinem Einstellungen hier liegen.
@Schotti
wie immer sehr gut, freut mich das der Port auf den GameMaker 2 wohl halbwegs sauber verläuft!
@[KoA-Angel]
Woah, wie ich solche Oberwelten liebe, aber ich bin generell sehr anfällig für Weltkarten!Sehr schön auf jedenfall.
http://share.cherrytree.at/showfile-...ttaaaaaack.gif
Zu groß für den Thread, deshalb wieder nur verlinkt.
Man kann jetzt angreifen!
Aber das dient später einem anderen Zweck als es in diesem GIF derzeit noch dargestellt wird.
@KoA:
Wow, sieht super aus, richtig schön bunt!Irgendwie wollen für mich die Tannen aber stilistisch noch nicht richtig passen - die sehen irgendwie viel detaillierter aus als die anderen Pflanzen.
@csg:
Der Wackeleffekt macht mich leicht Seekrank xD
Ne, du hast nichts verpasst - außer dem WiP-kram, den ich ab und an in den Discord poste, um mir Ideen zu holen. Ich warte momentan darauf, dass der Game Maker 2 für OSX rauskommt und mache daher momentan vor allem Mockups und Konzeptkram, aber ich hoffe, dann auch bald was vorstellen zu können.
@Stray:
Bei mir wird da nur ein Fragezeichen angezeigt. Hoster vllt. down oder so?
@BDraw:
Upsi. Dann noch mal so:
Tetris nachgebastelt... das hat 60 Stunden gedauert... aber nur, weil man sich noch ganz so sehr mit dem Game Maker auskennt.
Falls ihr einen Fehler findet wurde er schon ausgebessert.![]()
@[KoA-Angel]: Dein Stil gefällt mir richtig gut und man merkt bei jedem Bildschirmfoto, wieviel Gedanken und Liebe in ihnen steckt! Außerdem: Worldmaps sind cool!
@csg: Ich finde den Zylinder etwas klein! Der Skellboy-Screenshot weiter oben gefällt mir sehr gut, das Spiel wird täglich besser!
@V-King: Deine ersten Schritte sehen gut aus, immer weiter posten!
@BDraw: Ich bin immer wieder erstaunt, in was für einer kurzen Zeit du so stilsichere und professionelle Bildschirmfotos raushaust! Kudos an dich!
@Stray: Sieht nach Tetris aus, gut umgesetzt! Könnte ich nicht vom Original unterscheiden!
@frameland: Das Tileset ist schick, hast du es selber gemacht? Wenn ja:![]()
![]()
, wenn nein:
Ich hab heute auch was parat:
Bomben?! Hell yes, schön rumwerfen, die Dinger...
... aber Vorsicht, nicht dass ihr zu nahe an den explosiven Überraschungen steht!
#bildschirmfotosamstag #discordProductivity #indiebento2017
@Schotti
Das erinnert mich ein wenig an Earthbound, nur gefallen mir deine Grafiken besser
Btw, dein TIG thread -> top. Da merkt man, dass viel Arbeit hinter steckt. Wie lange arbeitest du schon dran?
Danke! Ja, Tileset ist ein eigenes. (es gibt nur eigenes in unserem Spiel hehe)